Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Termine der Ausbildung

TermineEin Einstieg ist mit einem Startseminar, wie Touch For Health, Brain Gyn, Stress Release oder Energetische Psychologie und mehr möglich. Diese Termine sind stetig über das Jahr verteilt, so kann jederzeit mit der Ausbildung begonnen werden.
Alle weiteren Termine werden eigenständig zusammengestellt. Selbstverständlich kann ich hierbei unterstützen.
Der Sinn ist, dass jeder seine eigene Ausbildung organisiert. Mit dem System haben die Termine des Leben, wie Geburtstage, Taufen & Hochzeiten ihren Platz in der dieser wichtigen Ausbildungszeit.
Alle Termine finden in der Regel 1x im Jahr statt.

Termine sehen Sie HIER

Kosten der Ausbildung

Die Kosten der Seminare sind übersichtlich in einer Excel Datei gelistet, die Interessenten bei mir anfordern können. Die Datei ist so gestaltet, dass sich Seminarstunden und Kosten selber addieren und so ein individueller Plan gestaltet werden kann. So hast Du jederzeit einen guten Überblick.

Es wird keine Ausbildungsgebühr erhoben. Die Kosten bestehen aus den einzelnen Seminarpreisen (übersichtlich und klar in der Excel Datei genannt), sowie ThemenTage, Supervisionen und Prüfungsgebühren und sind jeweils benannt.

Ich akzeptiere Bildungsschecks und Prämiengutscheine aus den Förderprogrammen.