Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Übungstage > EnergieBild - Touch for Health 1+2 Vertiefung

EnergieBild - Touch for Health 1+2 Vertiefung

Die Energieverhältnisse eingetragen im Meridianrad und in den Elementen zeigt die Energetik des Themas samt Lösung an. Etwas geübt kann hierzu eine Geschichte um energetische Ursache und Lösung erzählt werden.


Dozent Lydia Bose
Datum 27.02.2022
Zeiten 09 - 17h
Voraussetzung TFH2
Seminarpreis 140€
Seminarort WEB-Seminar / ZOOM


Lydia Bose

Seit 1995 arbeite ich mit Kinesiologie und seit 2003 lehre ich Kinesiologie. Bis heute erschließe ich mir immer wieder neue Kinesiologie-Gebiete und die Spannung bleibt :)
Zur Zeit bin ich Supervisoring und Geschäftsführung des Berufsverbands DGAK, Vorstandsmitglied im IASK (internationale Kinesiologen) und National Faculty Brain Gym® International - Breakthroughs.
Eine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin gab mir die Basis auch medizinische und therapeutische Inhalte zu vermitteln.
Verschiedene Ausbildungen in der Phytotherapie & Naturerleben, Achtsamkeits- und Meditationslehre bei Jon Kabat-Zinn, der Positiven Psychologie nach Martin Seligmann und Coaching-Prozesse gaben die Grundlage für eine umfassende Ausbildung für Kinesiologie und NaturCoachig anzubieten.
Die Begleitende Kinesiologie Ausbildung, sowie die Fachfortbildung Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie sind beim Berufsverband DGAK zertifiziert
Ich liebe meine Berufung des Lehrens & des kinesiologischen Coachings in und mit der Natur.



Anmeldung

Name & Adressdaten
















* Pflichtfelder
Kontaktdaten




Wenn möglich bitte die Mobilnummer angeben.
* Pflichtfelder

Bemerkungen

Kursanmeldung
Hiermit melden Sie sich für folgenden Kurs an:
  • EnergieBild - Touch for Health 1+2 Vertiefung
    27.02.2022


Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Weitere Seminare: Übungstage

ThemenAbend Balance mit Kindern
26.01.2022
WEB-Seminar
Eine Balance mit Kindern scheint ganz einfach, da die Balance erspielt wird. Doch für viele Kinesiologen ist genau das die Herausforderung. Yvonne gibt Tipps aus Praxis für die Praxis.
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenAbend 19h-21:30h KommunikationsTraining
16.02.2022
ONLINE
Teilnehmer aus den Kursen KommunikationsTraining haben hier die Gelegenheit, ihre Erfahrungen in der Gruppe mit Thomas Bothe zu besprechen.
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenTag TFH 1+2
06.03.2022
Präsenz
Üben von TFH 1+2

Die 14- TFH Muskeln zu testen und jederzeit dazu fragen zu können, das praktische Arbeiten steht im Vordergrund. Dazu können zu den wichtigen Grundlagen von TFH Fragen gestellt werden. Praktisches Üben und damit Wiederholung gehört zum Lernen dazu.
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenAbend Online Balancen
16.03.2022
Wie führe ich Online Balancen durch?
Was muss ich beachten?
Anbieter von digitalen Plattformen
Ideen & FAQ
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenTag TFH 3+4
03.04.2022
Präsenz
Üben von TFH 3+4

Die Gelegenheit die wichtigsten Inhalte von TFH 3+4 zu wiederholen, praktisch zu üben, Fragen stellen zu können, sodass das Gelernte reaktiviert und wieder in den Fluss kommt.
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenAbend Zielfindung - für alle Methoden
04.04.2022
WEB-Seminar
Unser Ziel ist es den Klienten durch Fragen gekonnt in die Formulierung seines verbalen Ziel zu begleiten.
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenAbend Vorträge & Infoveranstaltungen
02.05.2022
WEB-Seminar
Klienten oder Unternehmen über Vorträge oder Infoveranstaltungen erreichen.
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenTag Balance mit Kindern
16.09.2022
Präsenz
Eine Balance mit Kindern scheint ganz einfach, da die Balance erspielt wird. Doch für viele Kinesiologen ist genau das die Herausforderung. Yvonne gibt einen Leitfaden und Tipps aus Praxis für die Praxis.
Alle Infos zu diesem Seminar
ThemenTag Eigenprozesse
20.11.2022
Präsenz & Online
An welcher Stelle einer Balance möchte ich etwas an meiner Haltung verändern? - Nervosität, Neutralität, Konzentration, Sicherheit, ...?
Alle Infos zu diesem Seminar