Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Systemische Kinesiologie > Balance mit System - Supervision

Balance mit System - Supervision

Zwei Tage Praxiserfahrung mit Klienten inklusive Supervision und Feedback durch die Ausbilderin.
In diesem Präsenz-Rahmen werden Möglichkeiten angeboten mit Live-Klienten zu arbeiten.
So werden praktische Erfahrung mit dem bislang nur online oder im Kolleg*innenkreis erprobten Methoden gesammelt.

Ob alleinig mit Balance mit System 1 oder mit allen BmS-Seminaren kann an diese Supervision teilgenommen werden.

Nach der Teilnahme an BmS 1 bis 4 im Online oder Hybrid Format, sowie zwei Supervisionstagen in Präsenz erhalten die Teilnehmenden das Zertifikat "kinesiologisch systemische*r Berater*in IPK" . (IPK= Institut für Prozessorientierte Kinesiologie).

Für Teilnehmende, die die gesamte Weiterbildung in Präsenz genossen haben, sind die Supervisionstage fakultativ.


Dozent Dr. Brigitte Michaelis
Datum 11.05.2024 - 12.05.2024
Zeiten SA 11:00 bis 19:30Uhr + SO 09:00 bis ca.16:00Uhr
Voraussetzung BmS 1
Seminarpreis 300€
Seminarort Präsenz-Teilnahme in der Praxis von Brigitte Michaelis in Petershagen-Lahde
oder Online


Übernachtungsmöglichkeiten kann Brigitte nennen. Anfragen leite ich gerne weiter.


Dr. Brigitte Michaelis

Systemische Therapeutin u. Supervisorin, Kinesiologin DGAK
Arbeitsschwerpunkte: prozessorientierte Kinesiologie, systemische Therapie, Supervision u. Coaching, Energy Psychology, Hypnotherapie.
Hauptanliegen: Integration verschiedener Methoden (Curriculum „Balance mit System“)
Lehrtätigkeit an verschiedenen kinesiologischen–und systemischen Bildungsinstituten
Supervisorin DGAK


Anmeldung

Name & Adressdaten
















* Pflichtfelder
Kontaktdaten




Wenn möglich bitte die Mobilnummer angeben.
* Pflichtfelder

Bemerkungen

Kursanmeldung
Hiermit melden Sie sich für folgenden Kurs an:
  • Balance mit System - Supervision
    11.05.2024 - 12.05.2024


Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Bitte schicken Sie eine Kopie meiner Anfrage unverschlüsselt an meine eMail-Adresse

Weitere Seminare: Systemische Kinesiologie

Balance mit System 2 - BmS 2
07.06.2024 - 09.06.2024
Online + Präsenz in Petershagen
Balance mit System - umfasst ein Curriculum welches für die begleitende und therapeutische kinesiologische Praxis, sowie für Coaching und Psychotherapie (energetische Psychotherapie) zugeschnitten ist.
Alle Infos zu diesem Seminar
Balance mit System 3 - BmS 3
20.09.2024 - 22.09.2024
Online-Seminar + Präsenz in Petershagen
Balance mit System - umfasst ein Curriculum welches für die begleitende und therapeutische kinesiologische Praxis, sowie für Coaching und Psychotherapie (energetische Psychotherapie) zugeschnitten ist.
Alle Infos zu diesem Seminar
Orientierung & Anpassung - Beziehungsreflexe
04.11.2024 - 05.11.2024
Online-Seminar, 2x abends
Warum bin ich so, wie ich bin? Woher kommt das tägliche und ständig steigende Stressgefühl?
Alle Infos zu diesem Seminar
Glaubenssysteme & der Rahmen in dem ich lebe - Beziehungsreflexe
11.11.2024 - 12.11.2024
Online-Seminar, 2x abends
Warum bin ich so, wie ich bin? Bin ich bereit, den Rahmen, in dem ich lebe, aufzuweichen, zu erweitern, Neues reinzulassen, mir die zu erobern, die ich wirklich bin?
Alle Infos zu diesem Seminar
Balance mit System 4 - BmS 4
22.11.2024 - 24.11.2024
Online-Seminar + Präsenz in Petershagen
Balance mit System - umfasst ein Curriculum welches für die begleitende und therapeutische kinesiologische Praxis, sowie für Coaching und Psychotherapie (energetische Psychotherapie) zugeschnitten ist.
Alle Infos zu diesem Seminar
Zwischenmenschliche Beziehungsmuster
13.12.2024 - 14.12.2024
Online-Seminar
Beziehungsmuster zu erkennen kann ein Schlüssel zu sich selbst und zu anderen sein. Festzustellen, welche Gründe zur Entstehung eines bestimmten Musters geführt haben, hilft oft schon in die Akzeptanz des eigenen Verhaltens oder des Verhaltens anderer zu gehen.
Alle Infos zu diesem Seminar